Palatina
Washboard
Jassband

Johannes Maiß
Sousaphone, Bandleader PWJ

Erste Jazz-Erfahrungen sammelte er schon früh mit den Rabbit Mountain Ramblers. Er war 1993 Gründungsmitglied der Deux Ponts City Stompers und spielte dort bis 2002. Johannes Maiß gehört seit 2001 auch der Unnerhaus Jazzband an.


Ewald Willkomm
Banjo

Er sammelt schon seit den 50er Jahren in verschiedenen süddeutschen Jazzbands (Rythm Boy's, Southern Jazzband u.a.) reichlich Old-Jazz Erfahrung und ist ein ausgesprochener Kenner der frühen Jazz-Geschichte. Als äußerst erfahrenen Banjoist prägt er den Bandsound ganz besonders auch im Hinblick auf seine wunderschönen alten Instrumente.


Dr. Gerd Girmann
Waschbrett, Sousaphon

Vielseitiger und erfahrener Jazzmusiker, spielte als
Sousaphonist viele Jahre bei der Bakershouse Jazzband, seine Leidenschaft ist  der Classic-Jazz.


Volker Däuber
Klarinette, Altsaxophon, Bariton-saxophon

Seit 1981 mit dem Hotjazz infiziert. Gilt als Kenner des Oldtime-Jazz. War Gründungsmitglied der „Rabbit Mountain Ramblers“ und der „Deux Ponts City Stompers Jassband“. Liebt Sidney Bechet und Jonny Dodds und ist nach Ausflügen in den Modern Jazz wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Vorsicht, er hat die Mundstück-Krankheit.


Stefan Schwab
Posaune, Gesang
   
Seit 2004 in der Band. Als vermutlich jüngster Alt-Jazzer der Westpfalz, ist er stolz auf seine Unfähigkeit Noten lesen zu können. Traurige Jazzballaden liegen ihm besonders am Herzen. Dabei greift er manchmal auch, tief bewegt, nach dem Mikrophon. Bisherige Stationen waren: Dixieland Sixpack, Waterend Jazzmen (Oldenburg) und New Orleans Express.


Franz Wosnitza
Kornett und Gesang

Gründer und Bandleader der Unnerhaus Jassband. Spielt in weiteren Formationen und ist Präsident der Old Jazz Union Deutschland. Sein Gesang ist vielseitig und voller Emotionen. Sein großes Vorbild ist Louis Armstrong, was unschwer zu erkennen ist.